Sie sind hier:   Home >>  Hallo >>  Warum diese Seiten ?

Warum diese Seiten ?

Es gibt mehrere Gründe die zu diesen Seiten geführt haben.
  • All diese Themen interessieren mich zu größten Teil seit meiner Jugend
  • Meine Lade ist ein Skischuhkarton aber das in der Lade beschriebene Gefühl kommt mir irgendwie sehr bekannt vor
  • aber Rock'n Roll ist ... ist wenn man's trotzdem tut. Egal was die Anderen sagen
  • Einen Grund gibt's noch, aber der ist schwer zu beschreiben. In jeder Gruppe (Arbeit, Sportverein auch Privat) gibt es bestimmte Themen über die man sich unterhält. Andere Themen werden nur sehr selten angesprochen. Vielleicht kommen so irgendwelche gemeinsamen Interessen und damit neue Gesprächsthemen ans Tageslicht.
Ursprünglich wurden die Seiten aber als Test für webgen aufgebaut und werden immer noch dafür verwendet. So kann es immer wieder mal passieren, dass irgendwelche Links ins Leere führen, dass es Probleme im Layout gibt und so fort. Ich hoffe aber, dass sich inzwischen die Macken in Grenzen halten.