Sie sind hier:   Home >>  Hallo >>  Gästebuch

Gästebuch

Lieber Besucher

Mich würde Ihre Meinung zu diesen Webseiten interessieren.
Wie Sie auf die Seite aufmerksam wurden, was gefällt, was nicht gefällt, was fehlt ...
Vielen Dank

Ein Hinweis noch:Da leider einige "etwas anrüchige" Seitenbetreiber immer wieder versuchen, Gästebücher zu mißbrauchen, um Links auf ihre Webseiten zu setzen, blieb mir nicht anderes übrig, als alle HTML-Kommandos im Text zu sperren und Einträge mit HTML-Kommandos zu übergehen. Ich habe nichts gegen Hinweise auf andere Webseiten. Es würde mich sogar freuen, neue Seiten kennen zu lernen. Aber bitte ohne HTML - Kommandos.


Name:
EMail:
Aus: (Wohnort)
Text:
Bisherige Einträge

Datum: 2018-01-21 00:17:26
Name: Christoph   Aus: Denzlingen
habe mir Ihre Texte alle zu Gemüte geführt. Sehr schöne Auswahl. Danke :-)

Datum: 2017-03-07 16:18:00
Name: Franz   Aus: Grünhain
Bertolt Brecht legte sich den Künstlernamen Bertolt zu. Die Falschschreibung seines Namens sollten Sie korrigieren.

Datum: 2015-04-15 04:45:10
Name: gerlinde pohlers   Aus: bremen
(gerlindepohlers@yahoo.de)
...ach so...das mordillo klo und think poster wars das mich hierher geführt hat und ich hoffe wirklich daß ich gut gelandet bin...!

Datum: 2015-04-15 04:08:22
Name: gerlinde pohlers   Aus: bremen
(gerlindepohlers@yahoo.de)
who`s gonna be the one just to say it was not good what we done
i dare a man just to say i`m too young
for i`m gonna try for the sun
the windy city bob dylan
to be or not to be....?hab mich fürs sein entschieden weil ich tatsächlich beim nachdenken drauf gekommen bin und beim kucken und beim horchen und beim erstaunen und entsetzen letztlich mich selbst in mannigfaltiger form erkannt habe und ich weiß daß das nicht aufhören wird...alles liebe...lindi...

Datum: 2014-10-29 11:56:31
Name: Gerhard Bischoff   Aus: Karlsfeld
(gerhardbischoff@web.de)
Stark!
da merkt man sie doch, die Tausende von gelesenen Büchern!

meld Dich mal, bei Gelegenheit.
Ciao.

Datum: 2012-02-13 19:51:16
Name: Luca
(LucaRohrbach@googlemail.com)
Sehr geehrter Herr Zeiller,

vielen Dank für Ihre Tolle Seite und die vielen schönene Gedichte. Danke Danke. Lg Luca


Datum: 2011-03-21 12:38:37
Name: Liane Wolff   Aus: München
(lwff51@googlemail.com)
Die beiden Zitate unter "Dilemma" fand ich faszinierend, sie wecken so viele Gefühle, lassen den Leser aber auch ein bißchen traurig zurück.
Danke dafür

viele Grüße
Liane

Datum: 2008-08-25 11:49:09
Name: lotti holzapfel   Aus: Seefeld am Pilsensee
(l.holzapfel@anthos-personalberatung.de)
Hallo Peter - lese immer wieder mal ein Stück in Deiner Webseite und habe jedesmal Freude dabei - habe aber immer noch nicht alles gelesen - und wenn ich fertig bin, fange ich wieder von vorne an.

Datum: 2008-01-28 10:35:22
Name: Anatole Hongrois   Aus: Hamburg-Lyon
(anatole_hongrois@hotmail.de)
Sehr gefält mir alles wie hier stet, und immer gute zeiten zeigen. Ich auch viel Buch geschriebt, und dazu 8 operette mit nocht mehr 100 musik,( mit 1 deutsche, 4 franzeische, 3 Ungarische musikel.) Viel kennen von franzeische Anatole, bin ich gelebt in Lyon paar jahre, aber jetzt hier in Hamburg. Mir diese seite sehr gefelt, bitte, danke schön. Anatole Hongrois Auteur-schriftsteller

Datum: 2006-02-17 10:36:25
Name: Wolfgang Klosterhalfen   Aus: D
(Wolfgang.Klosterhalfen@uni-duesseldorf.de)
Von dem Hesse-Gedicht "Der Mann von 50 Jahren", das kürzlich der Heinrich-Heine-Preisträger Robert Gernhardt (Gesammelte Gedichte. 1954 - 2004. 15 €) in Düsseldorf vorgestellt hat, bin ich per Google-Suche (ich erinnerte noch "Zähne" und "Amen") zu Ihrer schönen Seite gekommen. Zu "Nach-Denken": "I came here to sit and think, but all I did, was shit and stink!" (Autor mir unbekannt)